Wir möchten euch gerne unser Konzept vorstellen, wie der gesamte Ablauf der Auftragsannahme bis zur Abnahme erfolgt.
Wir arbeiten nach folgenden Schritten:
Step 1:
Der Kunde setzt sich mit uns in Verbindung und äußert seinen Wunsch für ein Produkt, was wir anbieten. Wir vereinbaren einen Termin, wo wir dann direkt zum Kunden fahren und uns ein Bild über seine jetzige Situation verschaffen.
Step 2:
Wir nehmen alles auf, was der Kunde an Wünschen hat. Wir fotografieren seine jetzige Situation und messen seinen Platz ab für ein Angebot, das seinen Vorstellungen entspricht.
Step 3:
Wir unterbreiten ein Angebot. Dabei werden Skizzen und Pläne erstellt. Es werden Beispiele mit Bildbearbeitungsprogrammen erstellt, die dem Kunden zeigen können, wie es möglicherweise aussehen kann. Es ist nie auszuschließen, dass das Endprodukt vom Beispiel abweicht.
Der Kunde kann sich nun entscheiden was er wählt.
Step 4:
Wenn der Kunde sich entschieden hat. Liefern wir dem Kunden auf Wunsch die Ware und montieren vor Ort. Man hat aber auch die Möglichkeit die Ware selbst abzuholen und selbst zu montieren.
Step 5:
Es erfolgt eine Abnahme des Produktes.
![]() |
![]() |
![]() |
Bei allen diesen Steps bleibt unser Ziel, dem Kunden vollste Qualität zu liefern immer im Vordergrund. Wir achten sehr darauf, dass der Kunde voll zufrieden ist.